Nach Zahnarztbewertung bei Google hat der Zahnarzt Beschwerde eingereicht!?

3 Antworten

Hallo,

das habe ich auch schon mal erlebt bei einer Wohnungsbaugesellschaft. Deren Anwalt hat eine Beschwerde bei google eingereicht. Da ich nicht rechtzeitig darauf geantwortet habe, weil ich die bestimmte für diese Zwecke geeignete E-mail Adresse nicht allzu oft aufrufe, wurde die Rezension tatsächlich gelöscht. Später habe ich eine neue verfasst, jedoch ohne Begründung, nur das die vorige auf Beschwerde der Rechtsvertretung der betroffenen Partei gelöscht worden ist.

Wenn Sie also google davon überzeugen konnten, das die Dinge so gewesen sind und man an keinen beleidigenden Inhalten Anstoß finden kann, müsste ihre Rezension eigentlich noch Bestand haben. Etwas anderes ist es übrigens bei Trustpilot, da habe ich schon mehrmals erlebt das der betroffene schlecht bewertete "Finanzdienstleister" Beschwerde eingelegt und damit auch Erfolg hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du musst nichts befürchten. Eine Bewertung ist eine Bewertung.

Wenn der Zahnarzt mit negativer Kritik nicht umgehen kann, ist es sein Problem