Nach Probearbeit keine Reaktion mehr?

3 Antworten

3 Tage kostenlos Probearbeiten halte ich nicht für in Ordnung

Machen die das 3 x im Monat ist schon ein Angestellter gespart.

Ich würde morgen nochmal freundlich Kontakt aufnehmen und nachfragen.

Du bist kein Bittsteller sondern ein Gewinn

Im übrigen finde ich Duzen unangebracht

Nein. Abwarten und weiterleben. Ich würde auch empfehlen, sich weiter zu bewerben und eventuell andere potentielle AG kennenzulernen. Da vergeht die Zeit dann auch schneller. Zu häufiges Nachhaken wirkt verzweifelt.

Wenn Du mutig bist, sei frech und rufe morgen den Personaler erneut an:

Sorry, ich möchte nicht drängeln, aber spätesten morgen muss ich eine Entscheidung treffen! Mir liegt bereits ein Angebot/Arbeitsvertrag vor, bis morgen müsste ich dieses unterschrieben abgeben.

Sofern ihr Interesse ernst gemeint ist, bitte ich sie, das schnellstens zu klären.

Viel Glück und Erfolg! 🍀🍀🍀