Muss man sich exmatrikulieren, wenn man vor Ablauf des Semesters einen Job annimmt?

1 Antwort

nein !

Das kommt auf die Hochschule an und darauf, was man vorhat. Man kann ja durchaus neben dem Job weiterstudieren. Manche Unis exmatrikulieren allerdings von sich aus nach dem Examen. Ob Du das hast, hast Du uns verschweigen.

Die mit dem Studentendasein verbundenen krankenversicherungsmäßigen Vergünstigungen entfallen natürlich.