Mordfall wegen zu hoher Schulden?

2 Antworten

Ist es möglich, dass Du hier sonst unter einem anderen Nick gefragt hast!?!

Würde nämlich ganz gut passen, wenn man Deine Fragen so liest!

Ganz klar strafmildernd , hat doch jeder Richter Verständnis 😳

18mDeutschland
Fragesteller

dann weiß ich bescheid

classica  06.01.2024, 22:49
@18mDeutschland

Selbstverständlich nicht strafmildernd, das war ein Scherz

Meine Güte , der Hellste bist Du nicht

18mDeutschland
Fragesteller
@classica

ja ich dachte ernsthaft es wäre schon strafmildernd, aber okay, dann nicht

Eifelia  06.01.2024, 22:47

🙃

classica  06.01.2024, 22:56

@18mDeutschland

Du solltest Dich mit Frl Gutefrsgen von den anderen Fragen mit dem Syrer zusammentun , ihr seid ein Traumpaar , ich komme zur Hochzeit