Monika Mumm Pfändung aber kein Mahnbescheid kam?

2 Antworten

https://mobil.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/wochenende/huerth/strukturwandel-zukunftsstandort-huerth-36932404

https://www.google.de/amp/s/www.channelpartner.de/a/amp/nach-der-astra-insolvenz-strafanzeigen-gegen-manager,207328

http://www.akisgmbh.de/impressum.html

Bild zum Beitrag

Guido Mumm und Ehefrau Monika Mumm Rechtsanwältin in Hürth arbeiten beide als Geldeintreiber. Er ist gelernter Bankkaufmann. Hat bei der Kreissparkasse in Köln seine Ausbildung gemacht. Er ist am 15. Februar geboren 1971. Er hat sich vom Bankkaufmann hochgearbeitet und studiert Finanzberater und ist heute Geld Forderung Unternehmer. Seine Frau Monika Mumm ist Rechtsanwältin. Beide treiben Gelder ein von angeblich säumigen Kunden mit Mahnbescheide und Androhung Zwangsvollstreckung und Gerichtsvollzieher.. Viele ahnungslose bezahlen an Monika Mumm ihr Geld. Diese widerum verlangt oft noch mehr.. Und fliegt oft dazu mit ihren Ehemann Guido Mumm in Urlaubsländer.. Karibik, Dubai, USA 🇺🇸 etc. Mit Abzocke Gelder von zb. Private Parkplätze Betreiber wie Park und Control und Coeo Inkasso. Das muss endlich ein Ende haben. Ich verstehe bis heute nicht Warum die beiden immer noch aktiv ihre Berufe betreiben trotz Strafanzeigen wegen Nötigung und Betrug? Auch hier in Facebook ist das Paar mit vielen Urlaubsfotos zu sehen drin..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Pfändung, Mahnbescheid)  - (Pfändung, Mahnbescheid)

Ja der "gelbe Brief" wird dann wohl an Deiner alten Adresse abgeliefert worden sein.

Insofern, wenn Du den Nachweis führen kannst, das Du einen Nachsendeauftrag erteilt hat, kannst Du mit Hilfe eines Anwalts dagegen vorgehen.

Inkassounernehmen machen gern Forderungen geltend, die bereits bezahlt worden sind, nur um den Schuldner noch einmal abzuschöpfen mit fadenscheinlichen Gebühren. Wobei wir natürlich nicht wissen ob die damalige Forderung fristgemäß bezahlt wurde.

Answer123  27.05.2020, 02:24

Wenn eine Ummeldung beim EMA stattgefunden hat, würde eine Zustellung an die alte Adresse m. E. als nicht zugegangen gelten. Insofern passt da was nicht...