Minus vor dem Betrag?

2 Antworten

Das bedeutet, Du hast einen Verlust von 1.100 gemacht.

Aber im Ernst, ein wenig Grundkenntnis sollte man doch schon haben, wenn man keinen Steuerberater hat. Zumindest sollte man den Steuerbescheid lesen können.

Wie hast Du wohl die Steuererklärung erstellt, wenn Du über Deine eigenen Zahlen so gar nicht orientiert bist? Also ich kenne meinen Gewinn/Verlust für 2021, und ich brauche auch keinen Steuerberater.

Das heißt schlichtweg, daß Du mit Deinem Gewerbrbetrieb Verluste gemacht hast. Da Du aber nicht einmal einen Steuerbescheid richtig lesen kannst, spreche ich Dir die Führung eines Gewerbebetriebs ab.