Mein Ex beschuldigt mich sein Auto beschädigt zu haben?

2 Antworten

entspannt bleiben. er hat dich nicht gesehen und kann es nicht beweisen. am ende war er es selber weil er geld kassieren wollte.

mit der trennung... pfff was ein kerl. männer und "beste freundinnen"... aus erfahrung weiss ich, dass es das nicht gibt, einer von beiden will IMMER mehr. er hat seine prioritäten eh falsch gesetzt, sowas hast du nicht nötig in deinem leben :)

Kindergarten und Bälleland auf vier Rädern: wenn man mit jemanden sieben Tage leiert ist, dann ist das kein Freund und auch keine Partnerschaft oder Beziehung, von der man sich irgendwie trennt. Man nennt sowas eine Liäson, zu dt. in etwa Liebschaft. Du hängst die Sache mit dem Typen schon ziemlich hoch auf, obwohl Du bereits volljährig bist und alleine wohnst.

Lass ihn einfach ins Leere laufen, Petz1900 hat recht. Es kann nichts passieren, weil es keine Beweise gibt und Du dir nichts vorzuwerfen hast. Ich kann nur davon abraten, mit dem Typen im Bälleland weiter zu hantieren, denn der hängt die Sache mit dem Auto ja jetzt auch ziemlich hoch auf: die Dramaqueen. Lass Du dich gar nicht mehr drauf ein, ignoriere ihn und grüßen brauchst Du ihn auch nicht mehr.

Also einfach abwarten was kommt ?

Nix abwarten - einfach abhaken.

Yvonne1924
Fragesteller

Genauso sehe ich das auch.. Ich wusste nicht wie ich das sonst formulieren sollte 😂. Es war auch ziemlich lächerlich alles das habe ich ihm auch gesagt. Aber auf einmal kommt er so an und meinte mich zu bedrohen wegen einer Anzeige.