Driften am Parkplatz Hohe Strafe?

4 Antworten

Stehe zu dem Mist, den Du gemacht hast, gut ist!

Mit Lügen kannst Du das Geschehende eigentlich nur noch schlimmer machen!

Und logisch, gibt es Kamera-/ und/oder Handybilder mit deinem Fahrzeug/Kennzeichen drauf und man hält dich dann auch noch an, wieviel Beweise mehr soll es denn dann noch geben!?! 😜😁😎

Schmunzel - zum Schießen und wie sind sie wohl gerade auf Dich gekommen - 2 Kilometer entfernt vom Ort des Geschehens.

Zahl das folgende Bußgeld ( denn mehr wird dabei kaum rauskommen ) und gut ist es.

https://www.bussgeldkatalog.org/driften/

wenn du nicht gedriftet bist, dann hat die Kamera das ja auch nicht gefilmt.

Na ganz einfach. Streite es weiterhin ab und es wird sicherlich vor Gericht gehen. Dort lernst du die Zeugen kennen die es gesehen haben und deine Strafe wird am Ende viel höher ausfallen als vorher. Ich würde mir es 2x überlegen. Wenn dies gemacht hast steh auch dazu.