Mediapool wie komme ich da raus?

2 Antworten

Deine Eltern müssen, nicht Du, diesen Vertrag widersprechen, da Du als minderjähriger lediglich beschränkt geschäftsfähig bist.

Glaube kaum, dass sich Mediapool durch irgendein Geschreibsel aufhalten läßt.

Die machen weiter.

Natürlich werden die bei Dir auf die Nase fallen vonwegen Minderjährigkeit.

Vorher bekommst Du aber noch die Ohren von Deinen Eltern lang gezogen. Den per Postzustellurkunde versendeten Mahnbescheid kannst Du nicht mehr vor denen verbergen.