Minderjähriger hat Paypal Konto eröffnet und bei Roblox eingekauft?

2 Antworten

Der Sohn hat doch das PayPal-Konto mit falschen Altersangaben eröffnet. Schon deshalb wird PayPal nicht zahlen. Außerdem ist europäischer Sitz von PayPal doch Luxemburg. Das würde für Euch ein teurer Rechtsstreit werden.

Noch weiter weg ist Roblox, nämlich in den USA. Es würde noch teurer werden gegen die zu klagen.

Die Lastschriften könnt ihr bei der Commerzbank widerrufen, alles weitere müsst Ihr dann mit Paypal klären.