ich werde aufgrund meiner homosexualität von meiner mutter runtergemacht und gedroht, was soll ich machen?

2 Antworten

Liebe Ariana,

Es hört sich echt nicht schön an. Als erstes: du bist toll so wie du bist! Und lass dir nichts anderes reinreden. Wenn es gar nicht mehr gehen sollte, dann wende dich bitte an das örtliche Jugendamt. Es gibt da bestimmt verschiedene Möglichkeiten wie z.b. eine betreute Wohngruppe für Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen.

Lass den Kopf bitte nicht hängen und bleibe so wie du bist!

Liebe Grüße

Lea