Mäßige Kassen Differenz was kommt auf mich zu?

3 Antworten

garnix...du müsstest überhaupt Abgemahnt werden, und erst nach 3 Abmahnungen besteht die Gefahr einer Kündigung, also alles ok.

Du hebst dich sehr hervor, aber im Leben macht jeder mal Fehler, daraus lernt man ja erst.

Dein Fall wird dich noch einige Zeit beschäftigen, und dich bewegen, noch sorgfältiger zu arbeiten.

Es kann natürlich sein, das dir zuwenig Wechselgeld bekommen hattes, also die Schuld garnicht bei dir liegt.

Nimms einfach als negative Erfahrung und lerne daraus...

alles Gute dir

Sofern Du kein Mankogeld bekommst, passiert rein gar nichts!

Und da Du zu 99% "saubere" Kassen ablieferst, erst recht nicht, weshalb die Frage hier ein wenig sinnbefreit ist!

Ich verstehe deine Besorgnis, denn Du arbeitest immer sorgfältig und findest mit eigener Recherche keine Antwort. Es gibt unterschiedliche Bagatellgrenzen, je nach Zusammenhang eines Verschuldens. Sprich mit Deinen Vorgesetzten über Deinen Kummer und erkundige Dich nach der betrieblichen Regelung. Das gibt Dir Sicherheit mit dem verbleibenden Risiko beim Kassieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung