Lohnt sich ein elektronischer Fahrtenschreiber für den Dienstwagen?

1 Antwort

Ob es sich lohnt merkt man dann wenn man mal einen Nachmittag am schreibtisch sitzt und Fahrtenbuch nachschreibt. Ich möchte nciht wissen wie sehr mich meine Mandanten an solchen Tagen verflucht haben, wenn ich sie auf die versprochene , aber fehlende Unterlage "Fahrtenbuch" hingewiesen habe.

Hat man das Gerät drin, ist es sehr genau und vorhanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986