Lohnabrechnung berichtigen?

2 Antworten

Und warum hat besagter Bekannter nicht regelmäßig seine Lohn-/Gehaltsabrechnungen auf Richtigkeit kontrolliert? Ergo hat er sie anerkannt.

Ansonsten 0,25 Prozent Aufschlag .... ingesamt ein recht überschaubarer Verlust.

Und nein das wird sich im Nachhinein nicht korrigieren lassen.

Frag den Steuerberater. Dafür wird der bezahlt, oder nicht? Du fragst ja hier bestimmt in der Rolle als Arbeitgeber, Personalabteilung, Lohnbuchhaltung etc. nach .... .