LBS Abzocke?

2 Antworten

Vermutlich wollt Deine Oma nicht ihr Bausparguthaben, sondern den Bausparkredit und den gibt es wohl mit 80 nicht mehr.

Natürlich war es nicht in Ordnung unter dieser Kenntnis den Vertrag zu machen, aber der Bausparkassenvertreter hat seine Provision vor Augen gehabt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mal als Ergänzung: Den Vertrag kann sie kündigen und ihr Guthaben auszahlen lassen.

Aber Badsanierung, habt ihr an Zuschüsse gedacht, für eine altersgerechte Sanierung?

Keine Ahnung wer Geld gibt, Krankenkasse oder Pflegekasse oder auch KfW-Bank bei Kredit.