Lattenrost defekt geliefert?

1 Antwort

dass ich versuchen solle, das Problem selbst zu beheben, und dass er sich mit der Muttergesellschaft in Verbindung setzen werde, um zu sehen, ob das Produkt gegen ein anderes ausgetauscht werden könne

Natürlich bist du nicht verpflichtet, die Nachbesserung selber durchzuführen. Du hast das Recht darauf, einwandfreie Ware zu bekommen.

Kann ich mein Geld zurückfordern?

Warte ab, was dir angeboten wird. Der Verkäufer hat erstmal das Recht auf Nachbesserung. Und er hat dir ja zugesichert, sich darum zu kümmern. Wenn es zu einem Austausch kommt, ist doch alles gut.