Im Ausland Kreditkartenersatz erhalten?

3 Antworten

das machen Banken bzw. Kreditkartenanbieter, ja. Ob es deine auch tut, weiss ich nicht. Das wird dir nur die Bank/ dein Kreditkartenanbieter beantworten können.

Kreditkartenanbieter senden durchaus ins Ausland, es sind sogar -gegen recht heftge Gebühren- Expressbearbeitungen möglich. Die Einzelheiten muss man aber abklären.

Wenn Du Freunde oder Verwandte in Deutschland haben solltest, könntest Du Dir alternativ Geld per Western Union zusenden lassen.