Kredit?

3 Antworten

Hallo.

Bevor Du in die Gründung gehst solltest Du einen Businessplan schreiben bzw. schreiben lassen um zu sehen ob deine Idee Tragfähig ist und wie hoch dein kapitalbedarf ist.

Sollte deine Idee Tragfähig sein besteht die Möglichkeit Gründerkredite über die kfW oder entsprechende Landesbaken zu stellen.

Infos zur existenzgründung z.B.unter: www.thomasboccaccio.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vergiss es ..... ohne Businessplan .... ohne Sicherheiten ..... ohne Bonität .... erledigt.

Mit Migrationshintergrund wird es schwierig werden , Banken von Deiner Geschäftsidee zu überzeugen um einen Kredit zu seriösen Bedingungen zu bekommen