Kontopfändung Rücknahme wie lange dauert die freischaltung?

3 Antworten

Es kommt drauf an, wie genau das Fax adressiert wurde..

Landet es gleich bei dem, der die Entscheidung trifft, ist es, wie @Impact schon sagte, eine Sache von Sekunden.

Wenn es an: Postbank Großdeutschland geht udn als einzigen Hinweis Deinen Namen hätte, würde es locker 48 Stunden dauern, bis es dort ist, wo die Entscheidung getroffen wird.

Brigi123  28.08.2017, 20:19

Die Postbank ist einfach nicht so der Renner, wenn es über normale online-Funktionen hinausgeht. 48 Stunden halte ich da für optimistisch. Sie sollte sich besser was von den Nachbarn leihen zum Einkaufen.

Impact  28.08.2017, 21:19
@Brigi123

"was von den Nachbarn leihen zum Einkaufen" - ohne Kommentar !!

Corax
Fragesteller
@Impact

Schon versucht ohne Erfolg

Corax
Fragesteller

Ok danke

SIG2806  03.05.2023, 07:49

Zur Zeit ist Postbank nur shit. Meine Pfändung wurde am 22. März aufgehoben und bis dato hat sich noch immer nichts getan 😡

Wenn das genannte Fax dazu dient, dass die Freischaltung erfolgen kann, dann ist das (wenn jemand will) eine Sekundensache.

Wenn jemand pennt beschwerst Du Dich umgehend beim Chef der Niederlassung.

Corax
Fragesteller

Ja die junge Frau sagte sie nehme die Pfändung zurück und schickt das sofort per fax zur Postbank. Da wurde mir gesagt es für dann auch sofort frei geschaltet die andere junge Frau bei der Postbank sagte dann am Telefon es würde 2-3 Tage dauern das ganze war so zu um 11 Uhr heute Mittag bis jetzt ist aber noch nichts passiert

Impact  28.08.2017, 17:32
@Corax

Ja und, was soll ich jetzt dazu sagen ?

Kontostand abrufen hat nichts mit Pfändung zu tun.!!!