Überweisung Spardabank Postbank Online

2 Antworten

Da die Überweisung nach Geschäftsende aufgegeben wurde, wird sie an nächsten Tag ausgeführt und nach den geltenden Regeln für beleglose Überweisungen am folgenden Bankarbeitstag gutgeschrieben.

  • Überweisung Donnerstag 19:46 Uhr

  • Ausführung Freitag

  • Eingang Montag

Wenn Du viel Glück hast, dann läuft die Überweisung noch am Donnerstag und das Geld trifft am Freitag (heute) ein.

wahrscheinlich in der tat erst montag, weil deine bank den auftrag erst heute ausführen wird, da es gestern schon zu spät war