Kontoauszug von der DSL-Bank?

4 Antworten

Dann ignoriere das doch einfach und schmeiße den Mist weg!

Sollte das per Mail gekommen sein und Du musstest einen Link anklicken, dann wird das eher eine Phishing Mail sein. Hast Du da was angeklickt, wirst Du nun vermutlich eine Schadsoftware auf dem Rechner oder haben.

Also wende Dich bitte an den Absender dieses Schreibens, nur der kann Dir helfen.

Kam der Auszug online oder per Post ?

Wir sind nicht die DSL-Bank und wissen nicht, was da passiert ist.

Was liegt denn dann näher als -schriftlich- bei der DSL-Bank anzufragen.

Da die DSL-Bank heute zur Postbank gehört dürfte das eine arge Geduldsprobe werden.

hildefeuer  17.01.2024, 13:27

Wird wohl eine Namensgleichheit sein.