kein Warmwasser, seit Wochen, was machen?

1 Antwort

Einen Durchlauferhitzer bei einem Neubau mit Wärmepumpe und Fußbodenheizung? Welch merkwürdiges Konstrukt? Du hast hoffentlich den Schaden schriftlich gemeldet, Frist gesetzt zur Behebung und dann Mietminderung angekündigt nach fruchtlosem Ablauf der Frist.

frosstrubin  20.09.2023, 07:59

Trage Deine Erfahrung bei, indem Du berichtest wie es ausgegangen ist. Ein richtig platzierter Durchlauferhitzer macht schon Sinn, um den Verwurf von kaltem Vorlauf eines Warmwasserreservoirs zu vermindern.