Kein Heizöl im Tank?

1 Antwort

Was ist denn bisher passiert? Durch die EV wird die Wohnung ja auch nicht warm. Zielführender wäre es wohl den Verwalter nachweisbar schriftlich zur Füllung des Tanks und Inbetriebnahme der Heizung aufzufordern. Kommt er dem nicht nach würde ich dies im Wege der Ersatzvornahme selbst machen und die Nebenkosten entsprechend einbehalten. Das hätte man im übrigen bereits im Februar machen sollen und ich verstehe gar nicht, wieso man das so lange laufen lässt.

Alles in allem eine schwierige Situation, die durchaus in einem wirtschaftlichen Totalschaden enden kann.