Kann man zwei Buchstaben im Nachnamen ändern?

mit dort aufgezwungen meine ich, dass in Mazedonien das Dz aufgezwungen wurde und in Deutschland das ohne Nachfrage übernommen wurde.

2 Antworten

Ja, das kann man mit dem entsprechenden Abstammungsnachweis.

Mit der originalen Geburtsurkunde dürfte das kein Problem sein!

"als meine Eltern nach Deutschland eingewandert sind, da sie dachten, dass wir Mazedonier seien, aber wir stammen aus den albanischen Gebieten."

Bitte was?

Man weißt doch, wo man her kommt, warum also "dachten" oder vermuten????

Oder schummeln????

hashim88
Fragesteller

Wir sind ethnische Albaner aus Mazedonien, aber in Mazedonien wurden wir als Mazedonier registriert, daher die Komplikationen. Man kann es auch mit Albanern aus dem Kosovo vergleichen, bevor das Land unabhängig wurde.