Kann man eine Gehirnerschütterung oder Hirnblutung bekommen wenn man aus Wut mit den Kopf gegen den Kleiderschrank schlägt?

2 Antworten

Ich glaube es macht keinen Unterschied, ob die Wäsche ordentlich gefaltet ist oder nicht.

Ja, kann man.

Man kann aber auch in eine geschlossene Anstalt eingewiesen werden wenn man völlig verblödete Fragen in einem Forum stellt.

Ich besuch dich auch und bringe Gummibärchen mit. Sofern Du brav Zwangsjacke und Maulkorb trägst.