Kann man als Nicht-Kunde ein Bankschließfach bei der Volksbank Raiffeisenbank bekommen?

2 Antworten

Ruf doch da einfach mal an und frag nach. Generell kenne ich es, dass man bei der Bank, bei der man ein Schließfach hat, auch ein Konto hat. Aber vielleicht hat die Bank bei dir viel Leerstand und die nehmen jeden. Ansonsten kannst ja dort ein Konto einrichten. Weiß nicht, ob es bei Raiffeisenbank kostenlose Konten gibt, aber fragen kann man ja mal.

Bei welcher Bank kann man als nichtkunde ein Schließfach mieten?