Kann ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin in der Abendschule absolvieren

2 Antworten

Hmm, da hab ich doch glatt gerade eine Antwort geschrieben, die es glaub ich nicht gespeichert hat. Nunja, was ich geschrieben habe war, dass es sowas wohl tatsächlich gibt, aber eben nur in einigen Städten. Für Bonn habe ich das gerade gefunden gehabt. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zur Agentur für Arbeit geben, die müssten solche Informationen eigentlich haben. Viel Glück!

Generell gibt es das schon, aber du musst eine Abendschule finden, die das auch anbietet. Frag doch einfach mal bei den Abendschulen in deiner Umgebung nach.