Kann ich " Garage suchen " zettel in Briefkasten stellen?

2 Antworten

Warum nicht? Du darfst ja jedem Brief schicken, also wohl auch Zettel in den Briefkasten stecken. Ich würde dir auch noch die Stadtteilzeitung und die Biete/Suche Tafeln an der Kirche, im Supermarkt, im Fitnessstudio usw. empfehlen, je nachdem was es bei euch im Stadtteil gibt.

Warum wohl nicht 🤷‍♀️ du kannst auch unter SUCHE / BIETE die häufig in den Supermärkten angebotenen Anschlagtafeln nutzen.