Kann Bafög einfach nicht überwiesen werden?

2 Antworten

Mein Vermieter wollte nämlich 5 Kaltmieten haben

Soweit sich diese Forderung auf zurückliegende Monate April - juli und die anstehende Miete für August handelt , wäre das ja wohl auch absolut berechtigt.

Allerdings Anspruch auf eine 5-monatige Mietvorauszahlung hat er sicherlich nicht.

Anspruch auf Auszahlung des monatl. Bafögs hast Du per Ultimo.

Formulier das ganze nochmal. Ich habe nichts verstanden.

Stello
Fragesteller

Ich müsste nur wissen, ob es sein kann, dass ich aus dem nichts kein Bafög mehr bekomme?

senior1  29.07.2023, 01:16
@Stello

Solange es keine Veränderung gemäß Antrag gibt, würde ich sagen nein.