Twitch nur als hobby vollführen, damit Bafög gesichert bleibt?

1 Antwort

Klar kannst du das, da es ja niemanden etwas angeht, was du in deiner Freizeit macht. Also es geht weder deinem Nachbarn noch das Amt was an, außer es wäre etwas illegales. Aber streamem spricht überhaupt nicht dagegen. Außerdem dürftest du meines Wissens nach im Monat bis zu 450 Euro steuerfrei dazu verdienen, solange dein Studium "Haupttätigkeit" bleibt. Aber hierzu kann ich keine verbindliche Aussage tätigen.