Jobcenter braucht lange um mein Antrag zu bearbeiten wie zahl ich jetzt Miete und Unterhalt usw.?

3 Antworten

Mit dem VM reden.

Sofern ersichtlich ist, das dir was zusteht, nur die Höhe strittig ist, kannst du auch ne Vorschuss beantragen.

Am besten mit dem Vermieter reden den ab Antragstellung bekommst du alles nach gezahlt

Mach einen Termin und fordere bei diesem Gespräch, Dir alle ! von ihnen gewünschten Nachweise zu benennen.

Desweiteren - wieso hast Du Dich nicht längst an jemanden, welcher eine höhere Kompetenz als ein Sachbearbeiter hat, gewandt?