Wie lange dauert eine einkommensbescheinigung?

2 Antworten

Wer soll hier wissen, wie überlastet das Steuerbüro Deines Arbeitgebers ist. Bitte Deine Chefin nochmals, dass die Bearbeitung der Bescheinigung zügig erfolgt.

Und jetzt erwartest Du, dass hier jemand die Arbeitsweise von irgendwem kennt?!

Melqn1e
Fragesteller

Hätte ja sein können das hier jemand schonmal auf sowas warten musste und mir dadurch die Dauer hätte sagen können? Beantworte doch einfach nicht

correct  25.02.2020, 19:51
@Melqn1e

Frag doch einfach nicht - dann muss es keiner lesen.

Wie kannst Du erwarten, dass hier jemand sitzt, der auf etwas vom Steuerberater Deines AG warten musste !!