Ist es noch möglich mit Dropshipping einen eigenen Store zu erstellen?

1 Antwort

mit Dropshipping kann man Nebeneinkünfte erzielen, wenn man einen reichweitenstarken Kanal hat, aber so wie Du das machst, sehe ich keine Möglichkeit. Du willst mit Werbung einen Dropshipping-Shop aufbauen. Da gibst Du Geld für Werbung aus, das nie wieder reinkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ANFaeNGER133
Fragesteller

Wie soll ich es dann sonst machen?

Amaris  12.04.2022, 11:15
@ANFaeNGER133

Bau Dir einen starken Kanal auf. Wenn Du dann 1 Million Nutzer hast, kannst Du nebenbei über Dropshipping T-Shirts verkaufen. Welches Thema Dein Kanal hat, ist mehr oder weniger ziemlich egal, aber Kompetenz solltest Du auf jeden Fall haben. Beispiele sind Fotovoltaik, Tesla, Bitcoin usw.