Inkasso seriös oder fake??

2 Antworten

Du hättest dem Mahnbescheid widersprechen müssen, wenn die Forderung ungerechtfertigt war. Und auch im weiteren Verlauf.

Ich finde das ja sehr ehrenswert, wenn man nicht mit Schulden sterben will. Aber der genannte Herr hat es vielleicht verdient, hier bei Dir einfach aufzulaufen. Pfändbares Einkommen/Vermögen hast Du ja offenbar nicht. Dann lass ihn abblitzen über EV und P-Konto.

Annett564
Fragesteller

Danke das ist sehr nett von Dir ein P-Konto habe ich aber EV wollte ich niemals mehr abgeben.

Warum wurde dem Mahnbescheid damals denn nicht widersprochen, denn so wie ich deine Frage verstehe war die Forderung haltlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung