Ich habe meine Vermögenwirksamen Leistungen in einem Trimax angelegt.

1 Antwort

Also erstmal finde ich es klasse von dem Bankberater Dich so gut aufzuklären, dass Du hier noch mal fragen mußt, was Du unterschrieben hast. Drei Gute Frage Negativsterne für die Miese Beratung.

Ein Trimax Vertrag kombiniert drei unterschiedliche Verträge um in den Genuss aller möglichen Zulagen für vermögenswirksame Leitungen zu bekommen. Sparzulage 2mal einmal 18 % (Fondssparen), einmal 9 %, Wohnungsbaupämie 8,8 % auf den zweiten Bausparvertrag. für Einzahlungen von 1382,- eine Förderung von insgesamt ca. 160,-.

So verkauft man Produkte zusammen, die einzeln schwierig zu vermarkten sind.