Ich hab das Display vom Laptop meiner Freundin kaputt gemacht, deckt die Versicherung?

1 Antwort

Du kannst es deiner Haftpflichtversicherung melden, diese entscheidet dann, ob Sie die Geschichte glauben und regulieren.

Ihr müsst den Hergang dann aber genau schildern. Nach dem wie du es schilderst, weiß ich nicht, wie das davon passiert sein soll.

nomit123
Fragesteller

Ich wollte den Bildschirm mit Daumen und Zeigefinger etwas nach hinten neigen und hab wohl etwas zu viel Druck ausgeübt, sodass das Display von innen genau an der Stelle Kaputt gegangen ist.

Tina34  21.07.2021, 17:19
@nomit123

na ja die prüfen das mit Hilfe eines Sachverständigen, die wollen dann mit Sicherheit das das Lap Top eingeschickt wird. Glauben die die Geschichte nicht gibts eine Anzeige wegen Versicherungsbetrug und du fliegst aus der Versicherung und stehst dann auf der schwarzen Liste und bekommst auch nie wieder eine Versicherung in dem Bereich.
Fazit - überlege dir ob das wirklich so passiert ist wenn ja dann meldest du den Schaden.