Ich brauche 150000 Euro ,könnte 4000 Euro monatlich zurück zahlen gibt es jemand, der mir soviel leiht?

4 Antworten

Hier kennt Dich niemand, daher kann niemand einschätzen, wie groß die Chance ist, sein Geld jemals wiederzusehen. Wenn Deube Hausbank Dir keinen Kredit gewährt, hat das in der Regel ja auch gute Gründe. Hier wird Dir daher niemand etwas leihen, und schon gar nicht eine solche Summe.

Frage also

Familie

Freunde

Bekannte

Arbeitgeber,

die kennen Dich.

wer kann denn jeden Monat nach Abzug seiner laufenden Kosten 4.000 Euro zurückzahlen? Bei solch einem stattlichen Verdienst sollte es kein Problem sein, einen Kredit bei einer Bank zu erhalten. Hier ist jedenfalls kein Bettelportal,

Manno188
Fragesteller

Habe nicht geschrieben dass die Bank mir kein Geld gibt 😊

Wenn Du monatlich 60.000 Euro Einnahmen hast, warum lässt Du dir dann das Geld nicht von Deiner Hausbank geben?

Vermutlich wesentlich einfacher als bei wildfremden Leuten zu fragen.

Oder wo ist der Haken?

Und welche Sicherheiten könntest Du Deinem Kreditgeber anbieten?

Ohne Sicherheiten - keinen Kredit.

Manno188
Fragesteller

3 monatliche Einnahmen als Sicherheit hinterlegt, wenn Zahlung nicht kommt Factoring.60000 Einnahmen monatlich.

Eifelia  07.04.2022, 22:56
@Manno188

Dann nimm doch Deine als Sicherheit hinterlegten 180.000 für Deinen Liquiditätsengpass.