HUK24| Ich habe leider aus versehen eine Kfz Versicherung mit Telematik Plus abgeschlossen, kann ich den Vertrag ändern? Also so dass Telematik Plus weg ist?

3 Antworten

ich hatte so nen mist auch mal. hab es nicht eingerichtet und musste dann mehr beitrag bezahlen. teurer durch schlechtes fahren, wird es mit telematik jedenfalls nicht als ohne

HUK hat einen telefonischen Kundenservice, rufe dort an und lasse den Vertrag ändern .

Du erreichst die HUK24 KFZ-Versicherung Hotline unter der Nummer 09561961338. Hier kannst du dem HUK24 KFZ-Versicherung Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.

Bild zum Beitrag https://www.aboalarm.de › huk24

HUK24 Hotline, Anschrift, Faxnummer und E-Mail - Aboalarm
 - (Versicherung, Kündigung, Kfz-Versicherung)
Steinemann  14.03.2023, 09:34

Bei der HUK24 sollte alles online erledigt werden.

Steinemann  14.03.2023, 13:44
@classica

Ok, bei mir hatten sie sich damals beschwert, als ich angerufen habe. Das ist aber schon mehrere Jahre her, vielleicht gab's da die Hotline in dieser Form noch nicht.

Andri123  14.03.2023, 14:13
@Steinemann

Ich hab letztes Jahr mal da angerufen vor Vertragsbeginn, das war nicht möglich. Hab dann woanders abgeschlossen.

Soweit ich weiß, wird man mit Telematik bei der Huk nie mehr zahlen, als ohne.

Aber ja, du kannst auch einfach eine Änderung auf ohne Telematik veranlassen. Alles über die Webseite.

Einfach ohne fahren, würde ich auf Dauer nicht.