Hochzeitsfotograf verklagen?

2 Antworten

"wie würdet ihr darauf reagieren?"

1. Alle Gäste um die Fotos bitten, die sie nach 18 Uhr gemacht haben.

2. Wenn mit dem Fotografen ein Festpreis vereinbart wurde, diesen fragen, was er sich diesbezüglich denn jetzt so gedacht hat. Wenn pro Bild gezahlt wird, reduziert sich der Preis ja von allein.

3. Siehe Antwort von Schubert610 (ggf. um Aushändigung der Karte bitten und das selbst veranlassen).

Auf was genau willst Du den Fotografen denn verklagen? Was nicht mehr existiert, kann niemand für Euch herzaubern. Hier bei uns sind ganze Fotoausrüstungen in der Flut weggeschwommen, da ist auch nichts mehr übrig.

und was soll der Anwalt machen?

Der Fotograf sollte sich mal mit einem Fachmann in Verbindung setzen der versucht von der defekten Speicherkarte Daten zu retten, wenn das nicht funktioniert ist es natürlich sehr ärgerlich aber leider nicht zu ändern.