Hilfe,reingefallen auf Amazon-Fake-gewinnspiel! Wie kann ich meine Daten löschen?

2 Antworten

die kannst du nicht löschen, die hast du ja wohl eingegeben und weitergesendet, warte ab was jetzt passiert, solltest du ein Zeitungsabo abgeschlossen haben dann hast du die Möglichkeit diesen zu Wiedersprechen, aber meist kommen nun Anrufe mit dem man dich übers Ohr hauen will, da legst du einfach auf

Die wirst Du nicht löschen können!

"was tun?"

Sorry, aber beim nächsten Mal vorher das Gehirn einschalten und die Gier besiegen!