KSP Rechtsanwälte Ebay Fake?

4 Antworten

Klingt ganz so als ob du erwischt wurdest.

Mach es von jetzt an einfach nicht schlimmer und stell dich der Sache.

Wer Reue zeigt (oder zumindest heuchelt), wird meist recht nett behandelt.

Und heutzutage sind "Fakedaten" nichts mehr Wert, wenn man was vertuschen will oder gar betrügen. Da müssen die Leute schon sehr viel tiefer in die Trickkiste greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kanzlei KSP gibt es wirklich. Die sind vor allem für Paypal tätig, aber wohl auch für eBay. Ob das Schreiben echt ist und für wen die jetzt tatsächlich tätig sind, lässt sich so pauschal nicht beantworten. Du gibst uns ja keine Informationen, geschweige denn ein Foto des Briefs oder der E-Mail.

Und zur Frage, wo die deine Daten her haben: Du scheinst genug Spuren hinterlassen zu haben. Lieferadresse, E-Mail Adresse, IP-Adresse... Du machst auf mich nicht den Eindruck, als wärst du in der Lage, deine Spuren hinreichend zu verwischen. Die Rechtsanwälte dürften noch dein kleinstes Problem werden. Als nächstes bekommst du vermutlich Post von der Staatsanwaltschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Du weisst selber, dass du bezahlen musst. Du kannst eigentlich froh sein, wenn die dich nicht anzeigen, denn Betrug ist eine Straftat.

ich habe bei Ebay Fake Daten eingegeben damit falls was passiert keiner meine Adresse hat.

und dann hast Du wirklich gemeint, das eine IP-Adresse, Email etc. kein recht einfach nachverfolgbarer elektronischer Trampelpfad sei?

Soweit die Hauptforderung zu Recht besteht, solltest Du im eigenen Interesse besser bezahlen.