Bei Fake Gewinnspiel mitgemacht. Werde jetzt ständig von unterschiedlichen Nummern angerufen. Wie lange werden die mich jetzt noch anrufen?

2 Antworten

Trage Deine Daten auf jeden Fall in die Robinsonliste ein: https://www.robinsonliste.de/

Das ist eine offizielle Sperrliste für Werbetreibende. Wenn Du da drinstehst und trotzdem angerufen wirst, ist es deutlich leichter, die Anrufer in Regress zu nehmen.

Die lassen dich nicht mehr vom Haken, da hast du richtigen Mist gebaut, es kostet dich kein Geld aber viele Nerven, deine Daten werden nun erst einmal rumgereicht, da hilft nur jede Nummer sperren oder immer drangehen und sagen Nein Danke kein Interesse an euren Zeitungsabbo oder ähnliches.
Letzte Konsequenz einfach die Telefonnummer wechseln.

doi2001
Fragesteller

Oh man :/

Aber Danke für deine Antwort.

Hoffe einfach, dass Sie mich dann trotzdem nach einer Zeit dann mal Ruhe lassen.