Hilfe meine Eltern schlagen mich was soll ich tun?

4 Antworten

Ich bin Selber Eltern und Sie überlegen sich ein ausrede und gehen zu Polizei ,Sie werden das mit Ihre Eltern klären .Sie können ihn gern anzeigen

Sisi1998  21.03.2021, 13:05

Sie müssen beweise sammeln

Sisi1998  21.03.2021, 13:07

sonst behapten sie dass ,Sie gelogen hat und der Polizei ein Streich gespielt hat

Der korrekte Ansprechpartner ist das Jugendamt, in Notfällen auch die Polizei.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
Sisi1998  21.03.2021, 13:04

Wollte ich auch sagen

Eigentlich ist das ausgedacht.Aber Sie müssen zu Polizei.Kinderrechte gibt es

sie bekommt davon jedoch nichts mit.

Sorry ... aber eine solche Aussage ist wenig glaubhaft.

Und was sagt Oma zur problematischen Situation.

werde regelmäßig von meinen Eltern geschlagen und stark psychisch unter Druck gesetzt.

Desweiteren .... das JA nimmt Dich nicht blindgläubig in Obhut und zahlt dann zu Lasten des Steuerzahlers zigtausend Euro im Jahr.

Deine Aussagen werden überprüft.

Welche Nachweise gibt es ..... welche Folgen wurden ärztlicherseits festgehalten?

Selbst wenn ! es zu einer Inobhutnahme käme / kommt .... dann bestimmt das JA den Ort der Unterbringung ... da hast Du keine ( große ) Auswahlmöglichkeit ....