Meine Mutter schlägt mich beleidigt mich und schlägt meine Geschwister. WAS SOLL ICH TUN?

Letzter Satz noch mal richtig:,,Bitte sonst weiß ich nicht mehr weiter und erhä ng mich

4 Antworten

Wenn deine Mutter dich oder deine Geschwister schlägt, kannst du sofort die 110 anrufen!

Ansonsten: Sofort morgen früh zum Jugendamt gehen. Die werden alle notwendigen Maßnahmen (Entziehung des Sorgerechts, Unterbringung an einem sicheren Ort) in die Wege leiten.

Ggf. auch mal beim Kinder- und Jugendnotruf anrufen, die können dabei sicher konkrete Hilfestellung geben:

116 111

oder

Weitere Kontaktdaten gibt es hier: https://www.united-kids-foundations.de/kindernotruf/

ich mache sogut das selbe durch wie du und habe keine lust mehr ich würde dir raten dich bei der jugend sozial zu melden wen du nicht anrufen kannst dann schreibe der polizei eine mail und die polizei leitet dich weiter an die jugend sozial und die schreiben dir dann eine mail oder du rufst ganz einfach dort an die nummer findest du in google oder safari gib einfach jugend sozial an und du findest schon den ort wo es ist die nummer und mail du musst aber von deiner familie weg und deine geschwister auch jedoch sollte dir klar sein das dann deine geschwister eventuell nicht bei dem gleichen heim sind wo du dann kommst oder das deine eltern dich dann nicht mehr sehen wen dan am Wochenende aber das ist unwichtig weil das wichtigste ist das es dir gut geht und das du schnell wie möglich da weg kommst

Kontaktiere sofort die Polizei und das Jugendamt. Deine Mutter wird dann ihre gerechte Strafe bekommen

Du muss sofort zu Polizei und sucht nach Schutz... du solltest niemanden weder dich oder deiner Mutter umbringen... du bist noch jung und hast noch alles für die Zukunft..

Melde dich noch heute bei Polizei, du sowie deine Geschwistern wird gerettet..

Tue dass okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung