Erfahrungen mit Santander Consumer Bank Best Kredit über Check 24

3 Antworten

Egal ob Santander Consumer Bank oder andere Angebote von Check 24, es sind häufig noch Nebenprodukte oder neudeutsch auch Up-selling Produkte dabei, dass ist ein großer Posten für Check24. Wobei die Clever Card der Santander Consumer Bank ist auch dabei, wenn man direkt anfragt, bei der Santander, aber nicht noch diese Versicherungen etc.

Direkt anfragen ist das Stichwort: Ich würde nicht über ein Portal anfragen, sondern direkt bei den Banken. Die haben ja alle einen eigenen Rechner. Ich habe meinen Kredit bei der Bank of Scotland angefragt: https://www.bankofscotland.de/kreditantrag/ratenkredit

Ich habe den Kredit auch zu günstigen Konditionen erhalten und bin bisher sehr zufrieden. Also lieber direkte Anfragen stellen, als über ein Portal, wäre mein Tipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte nicht solche Probleme.Warum haben Sie nicht einfach ein Angebot ohne diese Versicherungen gefordert? Wer sagt,dass Sie sich nicht selbst verklickt haben?Meines Wissens kommen immer die gesamten AVB auch zu Allen möglichen Zusatzversicherungen.Entscheidend ist immer der Vertrag.Angebot=Annahme=Vertrag dtimmt 1 Partei nicht zu,kommt es auch zu keinem Vertrag.

swede
Fragesteller

Tja, es ist nun so, dass ich nicht blöd bin. Ich habe den kompletten Prozess dokumentiert und 4 Wochen später nochmal gemacht. Es waren die Versicherungen angekreuzt, die ich nicht ausgewählt hatte. Es wurde stapelweise Papier geschickt, was so getackert war, dass es nicht zum lesen einlädt.  Im übrigen habe ich der Santander damals sogar eine Email geschrieben, die nie beantwortet wurde.