Hi bin krankgeschrieben darf ich trozdem wenn es mir vorletzten tag der krankmeldung besser geht zum zirkus?

2 Antworten

Du darfst sogar, wenn es die Genesung nicht gefährdet, vorher wieder arbeiten gehen!

Wenn Du dich wieder gesund fühlst! 😜😁😎

Grundsätzlich darfst du Sachen machen, die die Genesung nicht behindern. Ob ein Besuch im Zirkus dazu gehört, hängt auch vom Grund der Krankschreibung ab. Wenn du dort von Kollegen oder so gesehen wirst, ist Ärger vorprogrammiert. Daher würde ich das eher lassen.