Hey ich nehme ungern mein Perso mit weil er schonmal geklaut wurde, meine Frage also kann ich auf ein Festival mit einem Reisepass oder Schülerausweis?

2 Antworten

Worin besteht denn der Unterschied, ob nun der Perso oder der Reisepass geklaut wird? 🤔🤭

Und einen Schulerausweis muss niemand akzeptieren, wundere dich also nicht, wenn man dich abweist.

PS:

Beklaut werden kann man (fast) nur, wenn man selbst nicht aufpasst!

Eifelia  07.06.2023, 21:14

"Worin besteht denn der Unterschied, ob nun der Perso oder der Reisepass geklaut wird?"

Na, den Reisepass neu zu beantragen kostet fast doppelt soviel wie den Perso 😜

Reisepass ist kein Problem. Schülerausweis geht nicht.