Heiraten?

4 Antworten

  1. Sieh auf der Homepage Deiner Gemeinde nach - dort gibt es so gut wie immer eine Auflistung der notwendigen Dokumente.
  2. Frage beim Standesamt nach was Dein spezielles Problem angeht - ich nehme allerdings an, dass Du um die Beantragung nicht drumrum kommst.

Soweit Du hier eingebürgert bist - sprich die deutsche Staatsbürgerschaft innehast, darfst Du (D)eine Verlobte "jederzeit" , soweit sie die zur Anmeldung einer Eheschließung notwendigen Dokumente vorweisen kann, heiraten

Da hätte man vielleicht auch zwei Sätze draus machen können.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal beim Standesamt nachfragen.

In Dänemark soll es ohne Geburtsurkunde möglich sein.