Wie komme ich an meine kasachische Geburtsurkunde?

2 Antworten

Geld und Zeit in die Hand nehmen und einen "Urlaub" einplanen um rüberzufahren (-fliegen?) klingt hart. Aber noch härter wäre es, wenn die Hochzeit deshalb ins Wasser fällt. Das wäre es mir halt in der Hinsicht wert.

Im Vorfeld würde ich mit der Behörde deines Geburtsortes Kontakt aufnehmen.

Das Risiko wäre mir zu hoch, dass es nicht rechtzeitig klappt. Einen Termin bei der Botschaft Ende Juli (also in 1,5 Monaten) zu bekommen ist aber wohl sehr kurzfristig. Ein Bekannter wartet fast 1 Jahr auf Termine bei der serbischen Botschaft, das ist schon eine Ansage.

Ich würde wohl einfach in Dänemark heiraten. Das geht auch ohne Geburtsurkunde.