Haus verkauf?

2 Antworten

Wenn das wirklich eine umfassende Generalvollmacht ist geht es.

Hoffentlich ist die Person vertrauenswürdig. Nicht, dass die dauerhaft mit Deinem Geld in Urlaub ist wenn Du wieder nach Hause kommst.

Probleme bekommen wird die Person aber mit ihrer eigenen Bank. Bei großen Beträgen fragt die Bank nach der Herkunft an. Diese Person muss dann angeben, Treuhänder für Dich zu sein. Sofortige Kündigung des Kontos ist dann wahrscheinlich.

Du kannst es auch an mich überweisen , ist kein Thema , mache ich gerne

Aufelix
Fragesteller

Haha, ok schick mal deine Konto 😃